Emotion Banner

2017 - Fakultätspreis

Im Rahmen der Absolventenfeier 2017 der Chemisch-Geowissenschaftlichen Fakultät am 17.11.2017 wurde Herrn Dr. rer. nat. Michael Warsitzka der Preis für die beste Promotion des Jahres 2017 aus dem Fachbereich Geowissenschaften verliehen. Herr Warsitzka erhielt diese Auszeichnung für seine Dissertation mit dem Titel "Characteristics of salt flow and syn-kinematic sedimentary structures in extensional basins", die er in der Arbeitsgruppe Allgemeine Geophysik bei Prof. Dr. Nina Kukowski angefertigt hat.

Der Preis wird von der Gesellschaft zur Förderung der Geowissenschaften Jena e.V. gestiftet und seit 2009 verliehen.

Absolventenfeier2015_17

v.l.n.r.: Dekan Prof. Dr. Alexander Benning, Dr. Michael Warsitzka, Prof. Dr. Lothar Viereck.

Foto: (c) Anne Günter, Fotozentrum der Universität Jena.